Was gibt´s Neues
25 Fleißige Bergvereinler haben am heutigen Samstag den 24.02.2024 einen Teil der gefällten Bäume beseitigt. Die Bäume lagen teilweise ungünstig und wurden zum Teil auch in anderer Bestimmung wieder verwendet. So konnte die Wege Absicherung zur Lourdes Grotte neu gemacht werden und die morschen Althölzer entnommen werden.
Ostereiersuchen am Ostersonntag 31. März 2024, über 90 Osternesterl wurden vom Osterhasen für die Kinder versteckt. Für die Erwachsenen wartete Kaffee, Kuchen und Getränke auf dem Turmplatz!
Ramma Damma am Schloßberg Über 70 fleißige Helfer reinigten am Samstag den 13. April 2024 wie alle Jahre den Schloßberg. Unter anderm wurden ca. 70 Bäume auf dem Berg gepflanzt, da durch die Verkehrsicherung und dem Borkenkäfer viele Bäume der Säge zum Opfer gefallen waren. Die Vorstände Matthias Brandl und Ernst Riedl bedankten sich bei allen Helfern mit einer deftigen Brotzeit.