Was gibt´s Neues
zurück
Schloßberg “Ramma Damma” am 21.04.2018
Danke an die !!!90Teilnehmer!!! Zum Glück wurden rund um den Schloßberg nur 5 Säcke voll Müll gefunden und gesammelt. Sämtliche Arbeiten wurden erledigt: Müll gesammelt, Lourdes Grotte gereinigt, Ruhebänke geschruppt, Nistkästen montiert Ruhebänke restauriert Aussichtsturm innen komplett gestrichen und gereinigt -Vogeltränken gereinigt Besonderer Dank geht an unsere Freunde von der Freiwilligen Feuerwehr Regenstauf die mit 10 Personen vor Ort waren und mithalfen und dem Jugend-Rot-Kreuz Regenstauf die wieder mit 25 Personen dabei waren . Auch der „Einhornstammtisch Regenstauf“ war mit 15 Personen bei der Säuberungsaktion dabei. Vielen Dank geht an die Rotkreuz Köche Joachim und Franz die uns in ihrer Feldküche ein leckeres Gulasch incl. Nachspeisen zauberten.